Kirche in der Coronazeit

Wir sind für Sie da!

Nun kommt also das, was viele befürchtet haben, von dem viele aber auch hofften, es würde uns erspart bleiben: Ab dem 2. November befinden wir uns wieder in einem Lockdown. Auch wenn er nicht ganz so umfassend ausfällt wie der Lockdown im Frühjahr dieses Jahres.

Zurzeit finden unsere Gottesdienste statt, aber unsere Gruppenangebote müssen im November  leider abgesagt werden.

Die Angebote der Offenen Kinder- und Jugendarbeit dürfen stattfinden, aber mit erheblich reduzierter Teilnehmerzahl und unter strengster Beachtung der Abstands- und Hygienevorschriften. Das Offenhalten dieser Angebote wird von Land und Kreis gefordert!

Wir sind aber für Sie da:
unter mobil: 0178 4760319, per Email: anke.neubauer-krauss@ekir.de oder
im Gemeindebüro unter der Tel. Nr. 02433 / 5448, per Email: ratheim-gerderath@ekir.de

Eure / Ihre Pfarrerin Anke Neubauer-Krauß

 

Unsere Gottesdienste im Advent

Aktion "Licht in meinem Fenster"

1. Advent
Gottesdienst um 10 Uhr in Gerderath mit einer Überraschung

2. Advent
Gottesdienst zu Nikolaus um 10 Uhr in Gerderath

3. Advent
Gottesdienst um 17 Uhr in Ratheim
mit einem Ensemble des Orchestervereins Kreis Heinsberg

4. Advent
Gottesdienst im Ringtausch um 10 Uhr in Ratheim
 

Aktuelles
 

1. Advent

Gottesdienst in Gerderath um 10 Uhr mit einer Überraschung


Ök. Adventsmeditation mit Musik

am 6. Dez. um 18 Uhr in Ratheim



Erinnerungsgottesdienst für Trauernde

in Hückelhoven 12. Dez.18 Uhr


Monatsspruch Dezember